WinFuture-Forum.de: Suche Projektmanager für eigene Projekte - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Suche Projektmanager für eigene Projekte


#1 Mitglied ist offline   D4v!d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 05. Juni 21
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:WordPress
    IT
    Selbstmanagement
    gute Biere

geschrieben 17. Juni 2021 - 11:22

Hallo zusammen,

nachdem das letztens so gut mit der Hilfe hier geklappt hat, möchte ich es gleich nochmal versuchen. Ich suche Tool für die Projektplanung und Überwachung, das ich selbst hosten kann. Idealerweise in PHP geschrieben und kostenlos. :)

Wenn es geht, sollten die verschiedenen Projekte für unterschiedliche Benutzer einzusehen sein und ggf. anzupassen, zu bearbeiten oder sogar zu erstellen. Ich denke aber, dass das eine Standardfunktion ist.

Hat da jemand gute Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße,

D4v!d
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0