WinFuture-Forum.de: Video-Ansicht im Explorer zeigt nicht den Anfang des Videos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Video-Ansicht im Explorer zeigt nicht den Anfang des Videos

#16 Mitglied ist offline   HiIchbins 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 54
  • Beigetreten: 09. Februar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juli 2021 - 09:27

Hallo zusammen,

als Themenstarter ist es jetzt höchste Zeit mich zu melden.
Meine ersten Experimente mit Icaros waren eigentlich recht erfolgreich aber der PC-Lüfter drehte durch.
Ich schob das Icaros "in die Schuhe".
Nachdem ich mich jetzt noch einmal mit Icaros beschäftigt habe konnte ich dieses Problem nicht mehr feststellen.
Der PC-Lüfter ist nicht mehr zu hören.
In der Vorschau des FastStone Image Viewer 7.5 wird der erste Frame mit diesen
Angehängtes Bild: ICAROS.PNG Einstellungen angezeigt.
Seltsam ist jedoch, dass im Explorer die Miniaturbilder der mp4-Videos noch immer erst ab der 4. Sekunde angezeigt werden.
Na ja, weshalb auch immer. Wichtig ist es mir, dass es im FastStone Image Viewer 7.5 funzt.
Setzte ich in Icaros Miniaturbilder auf DEAKTIVIERT werden auch im FastStone Image Viewer 7.5 die Vorschaubilder der Videos erst ab der 4. Sekunde angezeigt.

Vielen Dank an alle Beteiligte.

Viele Grüße
HiIchbins
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0