WinFuture-Forum.de: 34 Zoll Curved Monitore, 2 zur Auswahl - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

34 Zoll Curved Monitore, 2 zur Auswahl Empfehlung

Umfrage: 34 Zoll Curved Monitore, 2 zur Auswahl

Diese Umfrage ist öffentlich. Andere Mitglieder werden sehen können, für welche Antwort du abgestimmt hast.

34 Zoll Curved Monitore, 2 zur Auswahl

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

34 Zoll Curved Monitore, 2 zur Auswahl

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   xyz99 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 31. Juli 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2021 - 12:59

Hallo da rüber,

habe mir 2 Curved Monitore aus gesucht, und wollte mal eure Meinung wissen.

Also welchen man eher nehmen sollte und welchen nicht. Vielleicht hat sogar

jemand einen von den beiden und kann etwas da zu sagen.


1.) - AOC CU34G2/BK

2.) - MSI Optix MAG342CQRV


Danke schon mal da rüber

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 1111111.png
  • Angehängtes Bild: 222222.png

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   D4v!d 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 05. Juni 21
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:WordPress
    IT
    Selbstmanagement
    gute Biere

geschrieben 09. Juni 2021 - 18:52

Hallo,

ich würde wahrscheinlich den AOC nehmen. Die beiden Bildschirme unterscheiden sich nicht sehr in den Specs, aber der AOC hat mehr Anschlüsse, die ich für mich persönlich eher nutzen würde.
Freundliche Grüße,

D4v!d
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0