WinFuture-Forum.de: Vorstellung eines PC-Hobbyspielprojektes - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Vorstellung eines PC-Hobbyspielprojektes


#1 Mitglied ist offline   grinsenegel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Mai 21
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2021 - 14:52

Hallo Community,

ich bin der Andreas und neu hier im Forum. Ich erstelle seit Ende des letzten Jahres (November) selber Computerspiele. Das alles ist nicht kommerziell und ich bin auch kein Indie-Studio. Ich spiele gerne PC-Spiele und mich hat es immer interessiert mal selber etwas in dieser Richtung spielfertig auf die Beine zu stellen.

Natürlich freut man sich immer über ein Feedback zu seinen Arbeiten. Daher wollte ich hier mal vorsichtig anfragen, ob es Interessierte gibt, die sich meine Spiele mal ansehen und mir ggf. ein Feedback geben wollen.

Bevor ich hier Links poste, wollte ich gerne grünes Licht von der Moderation erhalten. Nicht das ich hier wegen vermeintlicher Werbung gesperrt werde.

Wie gesagt, ich mache das rein aus Hobby.


Gruß, Andreas
1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   grinsenegel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Mai 21
  • Reputation: 1

geschrieben 06. Mai 2021 - 21:11

Ok,

ich denke dann stelle ich mein erstes Hobby-Spielprojekt mal vor.

Mein erstes eigenes Spiel ist ein Tower-Defense-Clown.
Annihilation from Space

Die grobe Story:

Ein Großes Mutter-Raumschiff (natürlich feindlich gesinnt) besucht die Erde und will eine Stadt nach der anderen vernichten. Deine Aufgabe ist es, dies zu verhindern. Mit geschicktem Platzieren der Abwehrtürme sollte dir das gelingen.


Es wird also darum gehen feindliche Raumschiffwellen abzuwehren. Dafür stehen einem dann unterschiedliche Türme zur Verfügung.

Es gibt auch zahlreiche Upgrades..


Weitere Infos und natürlich einen Downloadlink findet ihr hier: Annihilation from Space

Eingefügtes Bild

Es würde mich freuen wenn ihr es mal anspielen und noch mehr, wenn ihr mir ein Feedback geben würdet.


Gruß, Andreas
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0