WinFuture-Forum.de: Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Outlook 365 startet nicht nach hinzufügen eines Exchanges Kontos


#1 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2021 - 09:39

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich nutze Office 365 und habe bisher nur mein Google Konto via IMAP eingerichtet. Alles hat wunderbar funktioniert.
Nun habe ich gestern noch ein Microsoft Konto hinzugefügt (@outlook.de) was wohl als Exchange Konto hinzugefügt wurde.
Seitdem startet nun Outlook nicht mehr, auch im abgesicherten Modus nicht.

Ich habe mal Screenshots mit hochgeladen um die Meldungen aufzuzeigen.



Als erstes kommt dies hier...

Angehängtes Bild: 1.png

Danach diese hier...

Angehängtes Bild: 2.png

und zum Schluss diese hier...

Angehängtes Bild: 3.png

Wie gesagt, auch im abgesicherten Modus funktioniert es nicht.

Hat jemand ne Idee? Bin über jeden Tipp dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   T-Ghost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. März 21
  • Reputation: 2

geschrieben 26. April 2021 - 13:55

Hast du NUR mit Outlook Probleme?
0

#3 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 484
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 78

geschrieben 26. April 2021 - 14:02

schau dir mal deine konten unter -> start/suche -> systemsteuerung -> email -> email konten an.
dort kannst du das outlook.com konto auch wieder entfernen um outlook immerhin wieder normal starten zu koennen.

je nach version versuch das dann mal so einzubinden: https://it-blogger.n...19-hinzufuegen/

Dieser Beitrag wurde von CaNNoN bearbeitet: 26. April 2021 - 14:04

0

#4 Mitglied ist offline   T-Ghost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 24. März 21
  • Reputation: 2

geschrieben 26. April 2021 - 14:12

Das Problem wurde in einem anderen Forum gelöst, habe ich recht?
0

#5 Mitglied ist offline   JensF 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 126
  • Beigetreten: 12. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. April 2021 - 19:31

Hallo,

ja, das Problem wurde in einem anderen Forum gelöst.
So wie auch hier Cannon das weiter oben beschrieben hat hat es funktioniert.
Ich konnte das Konto löschen und habe es dann manuell als IMAP Konto hinzugefügt und jetzt klappt alles.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0