WinFuture-Forum.de: MediaMarkt/Saturn Werbung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

MediaMarkt/Saturn Werbung


#1 Mitglied ist offline   sturdy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 125
  • Beigetreten: 18. Mai 07
  • Reputation: 4

geschrieben 22. April 2021 - 17:26

Also wenn ich mal eins anmerken dürfte - diese ständige MediaMarkt/Saturn Werbung nervt... keine Woche vergeht, in der es keine "Super Duper Mega Ultra Sparpreise" gibt... Nur mal ein Auszug aus den letzten 5-6 Wochen:

Nur heute: Media Markt und Saturn rufen zum Mega-Spar-Sonntag(0)
Stark reduziert: Media Markt und Saturn feiern den Frühjahrs-Sale
Nur heute: Media Markt und Saturn starten den Tiefpreise-Sonntag(0)
Nur für 2 Tage: Media Markt und Saturn feiern den Super-Spar-April
Nur diese Woche: Media Markt und Saturn starten großen April-Sale
Stark reduziert: Media Markt und Saturn starten Oster-Schnäppchen
Nur für 4 Tage: Der große Mega-Sale bei Media Markt und Saturn
Die Preise purzeln: Media Markt und Saturn starten Frühjahrs-Deals
Nur heute: Media Markt und Saturn starten den Super-Spar-Sonntag

Bestimmt gibts bei MM/S einen eigenen Job als Texter.... Super-Spar-Sonntag, Mega-Spar-Sonntag, Frühjahr-Deals... dass denen nicht irgendwann mal die Begriffe ausgehen ....

Im Übrigen erinnert mich das an die ständigen Rabatt-Aktionen einer ehemaligen Baumarkt-Kette ... Danach ging es bergab, weil man nur noch gekauft hat, wenn es 20% auf alles außer Tiernahrung gab.

Dieser Beitrag wurde von sturdy bearbeitet: 22. April 2021 - 17:29

1

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 13.919
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 759
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 22. April 2021 - 18:22

Wenns dich nicht interessiert, so habe ich einen Geheimtipp: Weiterscrollen ;-)
2

#3 Mitglied ist offline   CaNNoN 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 16. November 05
  • Reputation: 48

geschrieben 22. April 2021 - 19:10

naja, ist ja designtechnisch nicht so stoerend wie irgendwelche banner oder so :)

Dieser Beitrag wurde von CaNNoN bearbeitet: 22. April 2021 - 19:11

0

#4 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.164
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 670
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. April 2021 - 19:30

Ja und?
0

#5 Mitglied ist offline   MiezMau 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 647
  • Beigetreten: 08. September 09
  • Reputation: 49
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Sport, Lesen, Computer, Sprachen, Weltraum, Reisen, Geologie, Fotografie, Medien

geschrieben 22. April 2021 - 19:33

Die Seite muss sich ja irgendwie finanzieren. Finde ich auch besser, als Werbebanner. Zumal das ja auch zu einer technisch/media affinen Webseite passt. Klar ein wenig nervt da die Formulierung von solchen Schlagwörtern wie "nur heute" oder "Frühjahrsdeals" etc.
Fände wenn man das schon als Artikel postet und nicht als offensichtliche Werbung, dann könnte man das ganze ein wenig neutraler formulieren, dann passt das auch besser. Ist ja passend zur Thematik hier, da kann man sich auch eine andere weniger "geiz ist geil reißerische" Sprache angewöhnen. Aber ich will nicht murren, finde es eigentlich noch erträglich ;)
0

#6 Mitglied ist offline   der dom 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 476
  • Beigetreten: 14. Juni 12
  • Reputation: 72
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Zuhause
  • Interessen:Mein Haus, meine IT, Programmierung

geschrieben 05. Mai 2021 - 17:12

Gibt definitiv Seiten wo es deutlich penetranter ist als hier.
Mit allem, was du tust, machst du offenkundig, mit welcher Einstellung du durch's Leben gehst. -- Steffen Glückselig
0

#7 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Juni 2021 - 11:11

Wenns denn wenigstens Mega- oder Super-Angebote wären, wie in der Headline auf Winfuture suggeriert!

Woche für Woche die gleichen uninteressanten Preise

Dieser Beitrag wurde von Boombastic bearbeitet: 07. Juni 2021 - 18:13

0

#8 Mitglied ist offline   Boombastic 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 01. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2021 - 14:16

Da wird großartig mit Schlagzeile: Nur heute: "Media Markt und Saturn rufen zum Super-Sonntag-Sparen" geworben, und den bisherigen Preis bsw. für die Samsung 980 NVMe-SSD (M.2) mit 1 TB Speicher für 107,99 Euro gabs vor der Aktion auch schon.

Wirklich Klasse Preise NUR AM SUPER-SONNTAG

Da fühlt man sich als Kunde ...


edit:
@Mod das ändern der Headline in: "Nur noch heute: Media Markt und Saturn starten Sonntags-Tiefpreise" ändert daran auch nix

edit2:
@Mod Neue Headline am 15.06.21 "Nur heute: Media Markt und Saturn feiern das große Prospekt-Finale"
SIEMENS WU14UT20 ist seit Wochen für 399€ zu haben.

edit3:
Schon wieder die Headline geändert: "Nur heute: Media Markt und Saturn zünden das Knaller-Deals-Finale"

ps: wann gibts eigentlich mal eine Stellungnahme?
Wie wär es das Einfach mit Werbung MediaMarkt/Saturn ohne derbe übertreibende Headline zu kennzeichnen?

Dieser Beitrag wurde von Boombastic bearbeitet: 15. Juni 2021 - 18:48

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0