WinFuture-Forum.de: QR-Code mit Logo selbst erstellen Windows 10 Software gesucht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

QR-Code mit Logo selbst erstellen Windows 10 Software gesucht QR-Code mit Logo selbst erstellen Win10 Software


#1 Mitglied ist offline   StephanG 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 12. Dezember 16
  • Reputation: 1

geschrieben 18. April 2021 - 13:29

Tach auch,

ich suche für Windows 10 eine Software mit der man ein QR-Code mit einem Logo in der Mitte selbst erstellen kann.

Normale QR-Code Programme gibt es ja zuhauf, aber ich wollte mir ein QR-Code mit Logo erstellen. Eventuell ein kleines Bild (verkleinertes Passbild) da einfügen. Mal sehen ob das überhaupt geht. Wenn wäre das Top.

Aus Datenschutzgründen, soll das aber schon auf dem eigenen Rechner ausprobiert werden.

Vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben.

Danke Stephan

Mit freizugänglicher Software bin ich da nicht weitergekommen bzw. habe ich da nichts gefunden.

Dieser Beitrag wurde von StephanG bearbeitet: 18. April 2021 - 13:31

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.268
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 255
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Iserlohn - NRW

geschrieben 18. April 2021 - 16:56

Zitat

Aus Datenschutzgründen, soll das aber schon auf dem eigenen Rechner ausprobiert werden.
Dann können wir uns also Links zu diversen Diensten im Internet sparen, nehme ich an? ;) Heißt ja nicht, dass es nicht eine Hintertür im Programm des Anbieters gibt, die alle Daten dorthin übermittelt. Ist also nicht unbedingt sicherer, wenn man eine Software lokal am Rechner nutzt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0