WinFuture-Forum.de: Wechsel in Energiesparmodus Bildschirmschoner - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Wechsel in Energiesparmodus Bildschirmschoner (Problem für mich gelöst)


#1 Mitglied ist offline   mobby999 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. August 09
  • Reputation: 0

geschrieben 03. April 2021 - 08:54

Hallo Liebe Gemeinde,

nachdem mein PC nicht mehr in den Energiesparmodus wechselte und ich nahezu alle im Internet verfügbaren Empfehlungen ausprobiert hatte, bin ich zu einer Lösung gekommen. Ich habe alle (nicht MS-) Dienste abgeschaltet und nach und nach alle wieder eingeschaltet (msconfig) mit jeweiligem Reboot. Übeltäter war Nvidia Geforce Experience. Nach Deinstallation wechselt mein PC nun wieder in den Energiesparmodus und später in den Ruhemodus. Hoffe, das hilft dem Ein- oder Anderen hier auch weiter.

Schönes Osterfest noch!

Raimund
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0