WinFuture-Forum.de: keine Anzeige - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

keine Anzeige


#1 Mitglied ist offline   mangelhe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. März 2021 - 17:33

Hallo,ich habe meinen Laptop (lenovo IdeaPad L340) mal wieder neuinstalliert.Jetzt habe ich keine Anzeige wenn ich das Touchpad aus-oder einschalte - ebenso geht es mit dem NumLock.Ich habe schon auf der Data-Patition geschaut, aber nichts gefunden - ebenso mit LenovoVantage.
Sagt mir doch bitte, woch ich die Treiber finde. Danke Eingefügtes Bild


Hallo,ich habe meinen Laptop (Lenovo IdeaPad L340) neuinstalliert.Jetzt habe ich keine Anzeige mehr auf dem Bildschirm, wenn ich das Touchpad aus- oder einschalte. Genau wie beim NumLock.
Ich habe schon auf der Data-Patition gesucht, aber nichts gefunden. LenovoVantage hlft mir auch nicht weiter.
Wer kann mir helfen, damit wieder alles angezeigt wird.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mangelhe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 186
  • Beigetreten: 19. Mai 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 20. März 2021 - 17:47

schon erledigt -Danke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0