WinFuture-Forum.de: WIndows Update KB5000848 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows Server
Seite 1 von 1

WIndows Update KB5000848 Update installiert nicht nach Reboot


#1 Mitglied ist offline   Chris1977 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 14. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 14. März 2021 - 16:09

Hallo,

ich nutze Windows Server 2012 R2 und habe ein Problem mit dem neusten Windows Security Update KB5000848.

Das Update wird installiert und dann folgt der Restart. Und während des Neustarts kommt dann eine Meldung "We couldn't complete the update... Undoing the changes..."

Nach dem Neustart wird dann immer angezeigt, dass das Update fehlgeschlagen ist.

Ich habe schon versucht über Youtube und Microsoft eine Lösung zu finden.

Dism /Online /Cleanup-Image /ScanHealth

Den Vorgang habe ich erfolgreich beendet, aber danach war der Fehler immer noch da.

Den Ordner SoftwareDistribution hatte ich auch schon einmal geleert, brachte aber auch keinen Erfolg.

Was kann ich tun?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0