WinFuture-Forum.de: Waterfox PayPal bezahlen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Waterfox PayPal bezahlen


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 114
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 14. März 2021 - 12:28

Moin
Seit ca. 2-3 Wochen kann ich bei Ebay nicht mehr PayPal bezahlen. Ich nutze den Waterfox Browser und möchte dabei bleiben. Es funktioniert die Weiterleitung bzw. auch das Bezahlen nicht.
Ebay sagt anderen Browser. Was sollen die auch erzählen. Das Bezahlen auf anderen Seiten funktioniert.
Vor 2 Jahren hatte ich das schon mal. Nach wochelangen Meckern bei Ebay lief es dann wieder.
Frage mich was da nicht funktioniert,Java geht, Nachverfolgung geht, was wollen die mehr.
Vielleicht hat das mit der Tracking Weitergabe nach Google zu tun.
Hat jemand eine Ahnung?

Hat sich erledigt. Liegt an den neuen Versionen von Waterfox (sind Scheiße).
Nach Waterfox Classic geht es nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde von Latschuk bearbeitet: 14. März 2021 - 17:12

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 785
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 145
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 14. März 2021 - 19:32

Wenn der Browser einfach nicht state of the art ist, dann muss man eben damit rechnen, dass manche Dinge nicht funktionieren. Es hat halt auch etwas mit Sicherheitsstandards zu tun, grade im Bereich Payment würde ich da keine Experimente machen.
Aber es gibt ja genug Browser auf dem Markt, die du nutzen kannst, da wird es schon einen geben. Die Isolierung von Webseiten und Tätigkeiten auf einzelne Browser wird ja auch hier und da mal empfohlen.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0