nach einem Zwangsupdate Anfang der Woche ist mein Kyocera FS-2000D KX Drucker an meine Dell LaptopWin10 Version 20H2 lahmgelegt.
Nach dem "Druck Absenden" kommt ein Bluescreen mit dem Fehlercode „APC_INDEX_MISMATCH"
Den Drucker betreibe ich seit 4 Jahren per USB an dem Dell, bisher ohne Probleme.
Auf der Suche nach Hilfe bin ich auf verschiedene Seiten gestoßen die das Problem mit dem Win10 März update beschreiben:
KB5000808 und KB5000802 wären ursächlich
Fehlerbeschreibunb
Lösung
Wie deinstallieren
Nur, wenn ich nach KB5000808 und KB5000802 suche dann findet er nichts.
Den Druckertreiber habe ich als erstes mit dem Kyocera tool gelöscht und neu installiert (Kx_8.1.1109_UPD_Signed_EU , das 115MB Paket).
Brachte auch keine Besserung. Hat jemand eine Idee?
Dieser Beitrag wurde von _Ralf_ bearbeitet: 14. März 2021 - 12:25