WinFuture-Forum.de: Edge Favoritenleiste verschwindet nach Neustart von Edge - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Edge Favoritenleiste verschwindet nach Neustart von Edge


#1 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. März 2021 - 23:38

Hallo,

Vielleicht bin ich zu blöd. Ich bringe es nicht fertig das mir die Favoriten leiste offen bleibt beim Edge
Ich klicke 3 Punkte, dann Einstellungen, dann bei Darstellungen, Favoriten leiste immer anzeigen.
Dann klicke ich oben rechts auf den Stern. da kommen meine Favoriten. Dann rechts anheften. Soweit alles gut.
Aber wenn ich den Edge schliesse und neu starte, ist meine Favoriten leiste wieder weg.
Wie kann ich es so einstellen das bei einem Neustart mir die Favoriten leiste anzeigt? So wie beim Internetexplorer 11

Vielen Dank

Koubi

Dieser Beitrag wurde von koubi bearbeitet: 07. März 2021 - 23:40

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 07. März 2021 - 23:52

Lt. MS: https://support.micr...97-60004ef87c7c
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#3 Mitglied ist offline   moinmoin 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 788
  • Beigetreten: 19. Juli 07
  • Reputation: 82
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. März 2021 - 09:34

Es ist ein Unterschied zwischen Favoritenleiste anzeigen (immer) und Stern und anheften.

Erste wird unter der Adressleiste angezeigt und über den Stern (Schaltfläche Favoritenleiste anzeigen") wird sie nur temporär angeheftet. Das geht (noch) nicht dauerhaft
1

#4 Mitglied ist offline   koubi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 23. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. März 2021 - 23:47

@moinmoin

Gebau das habe ich gemeint. Vielen Dank

Koubi

Dieser Beitrag wurde von koubi bearbeitet: 08. März 2021 - 23:47

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0