WinFuture-Forum.de: Apple Mail in Outlook 365 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

Apple Mail in Outlook 365 Apple Mail Account lässt sich nicht hinzufügen


#1 Mitglied ist offline   Gulben 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 02. März 21
  • Reputation: 0

geschrieben 02. März 2021 - 20:51

Hallo liebe Mitglieder.
Ich brauche mal Eure Hilfe, ich komme einfach nicht weiter.
Ich benutze Outlook 365. Nun wollte ich mein Apple-Account mit einfügen. Laut Beschreibung sehr einfach, doch bei mir funktioniert das nicht. Egal ob ich iCloud für Windows benutze oder nicht, der Account geht nicht zu erstellen.
Ständig kommt die Fehlermeldung "Da hat etwas nicht geklappt". Selbst wenn ich die Zugangsdaten manuell eingebe, funktioniert das nicht (Siehe Fotos)
Ist iCloud für Windows angemeldet, nutze ich das normale Passwort für Apple, bin ich da abgemeldet nutze ich ein
anwendungsspezifisches Passwort. Doch kein Erfolg. Das Applekonto lässt sich nicht hinzufügen.
Was mache ich falsch?
Ich danke Euch.Angehängtes Bild: Einstellung.jpg

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Klappt nicht.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.234
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 248
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Iserlohn - NRW

geschrieben 07. März 2021 - 11:50

Deshalb nutze ich eine @outlook.com Adresse, die ich via Exchange Protokoll auf allen Geräten einrichten kann und ich kein IMPA/POP Gedöns brauche und alle Daten automatisch über die Cloud im Hintergrund aktualisiert werden: E-Mails, Kontakte, Kalender, Aufgaben.

Apple Mail ist eine Katastrophe. Hatte ich mal 30 Tage genutzt und nur Theater gehabt. Jetzt mit Outlook alles easy und 50GB Postfachspeicher gibt's dank Office365 auch noch dazu. Sollte für alles reichen.

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 07. März 2021 - 11:55

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0