WinFuture-Forum.de: Defender in der Sandbox? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Defender in der Sandbox?


#1 Mitglied ist offline   rutmay 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 24. Februar 21
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Februar 2021 - 15:18

Hallo,

ich möchte die Sandbox von Win 10 einsetzen, um eine verdächtige exe zu testen. Die Aktivierung der Sandbox hat auch funktioniert, nur ist der Defender dort nicht verfügbar, auch das Suchfenster geht nicht. Das ist doch nicht normal, oder? Wie soll ich ohne Defender gefährliche Dateien prüfen?

Grüße,
Rutmay

Dieser Beitrag wurde von rutmay bearbeitet: 25. Februar 2021 - 00:02

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0