WinFuture-Forum.de: Bluescreen nach Online Zugang ( mit Bild vom BS ) - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Bluescreen nach Online Zugang ( mit Bild vom BS )


#1 Mitglied ist offline   Analogue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 20
  • Reputation: 0

geschrieben 17. Februar 2021 - 14:01

Moin,
eines vorweg, der Rechner ist ungefähr vor 5 Jahren aufgesetzt worden und geht so gut wie nie Online, da es sich um mein Musikrechner handelt , d.h. er liefert das Sequencerprogramm für meine AKAI MPC Renaissance , also nur wenn Updates anstehen etc.
Jetzt habe ich mir mal online ein Musikvideo auf Magenta TV angesehen , nutze ich Lan , bleibt der Rechner nach circa 10 Min. stehen und frisst sich fest ( also Reset ) jetzt habe ich mal ein Wlan Stick installiert , dasselbe in Grün, nach kurzer Zeit festgefressen , aber diesmal mit Bluescreen .
Nach dem Reset und wieder offline, läuft der Rechner Fehlerlos.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: 20210217_121600.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 20. Februar 2021 - 12:31

Und bei Google hast Du im ersten Anlauf nichts Passendes gefunden?

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 20. Februar 2021 - 12:31

0

#3 Mitglied ist offline   Analogue 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 7
  • Beigetreten: 28. Dezember 20
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Februar 2021 - 16:44

Nein nicht was passen würde....
Ich habe vermutet das evtl. jemand anhand des Bluescreen sehen könnte,wo der Fehler liegt.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0