WinFuture-Forum.de: Thunderbird + QuickText - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Thunderbird + QuickText wie geht das ?


#1 Mitglied ist offline   derfrankfurter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 27. Oktober 18
  • Reputation: 2

geschrieben 31. Januar 2021 - 21:54

Hallo,
vielleicht kennt sich hier der eine oder andere mit diesem Addon: QuickText aus !
Ich habe TB neueste Version und habe mir, um meine Mails etwas einfacher zu gestalten,das QuickText installiert.

Ich möchte es so gestalten, dass ich z.B. wenn ich eine Mail verfasse, dass sofort die entsprechenden Scripte erscheinen. Ich hatte vorher Foxmail 6.5, hier konnte man es wunderbar und besser konfigurieren.
Ich will es aber aus Sicherheitsgründen nicht mehr weiterverwenden.

Die Hilfetexte sind leider in Englisch verfasst. Bedauerlicherweise ist mein Englisch nicht besonders komfortabel !!
Grüsse aus Frankfurt

Ich habe es hingekriegt..
Aber...einige Fragen habe ich noch, was die Scripte betrifft.
Wie kann ich z.B. Texte, die ich im Script verfasst habe, einfügen ??
Wie kann ich bei den Vorlagen und den Scripten die Schriftart, Grösse und Farben verändern ??

Dieser Beitrag wurde von derfrankfurter bearbeitet: 31. Januar 2021 - 22:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.456
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 345

geschrieben 02. Februar 2021 - 08:55

Um englische Texte ordentlich zu übersetzen macht sich deepl.com recht gut.
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0