WinFuture-Forum.de: Drucker-Software, Ersatz für "hp solution center", - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Drucker-Software, Ersatz für "hp solution center", das funktioniert wegen flash-Ende nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   fifi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 50
  • Beigetreten: 18. Mai 15
  • Reputation: 4

geschrieben 31. Januar 2021 - 17:20

Hallöchen.
Das "solution center" von hp für den Drucker (bei mir psc1410, 14a alt und voll ok) funktioniert nicht mehr, da flash jetzt tot ist. hp bietet als Ersatz 2 Programme an, aber nur zum Scannen. Da habe ich durch Euch schon anderes, insbesondere portables, kennengelernt.
Was ich nun gerne hätte, wäre ein vollständigerer Ersatz, z.B. für die Ausrichtung der Druckköpfe, Selbsttest usw., v.a. aber für das Abrufen des Tintenfüllstands.
Gibts das überhaupt, wenn hp selber das nicht bietet? Was könnt Ihr empfehlen?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0