Also Winfuture muss das wirklich sein das solche schlechte Werbung bei euch erscheint? Für ehrliche Werbung habe ich ja nichts einzuwenden aber diese abzocke ist ja nicht schön.
Seite 1 von 1
Reudige Werbung.
geschrieben 18. Januar 2021 - 12:14
Anzeige
geschrieben 18. Januar 2021 - 12:19
Die ist doch Überall, egal wonach man sucht, klickt man was an, sieht man diesen Scheiß.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
geschrieben 18. Januar 2021 - 12:19
Da kommt doch eh als Antwort "...haben keinen Einfluss was für Werbung kommt".
Aber das mit dem Bauchfett interessant mich aus gegebenem Anlass
Aber das mit dem Bauchfett interessant mich aus gegebenem Anlass

je suis 1 Pimmel
geschrieben 18. Januar 2021 - 12:23
Naja wenn man Werbung schaltet ist man auch irgendwie in der Pflicht Inhalte zu kontrollieren.
Es gibt mehrere möglichkeiten wenn es Winfuture egal ist:
Es gibt mehrere möglichkeiten wenn es Winfuture egal ist:
- - Werbung teilweise oder ganz zu blockieren.
- - Mein Hausrecht warzunehmen und meine Regeln anzuwenden, da Werbung bei mir am Computer erscheint und dieser zuhause steht.
- - Das recht der Informationsfreiheit wahrzunehmen und diese frei zu entscheiden.
- - Winfuture nicht mehr zu besuchen (Letztes Mittel)
Dieser Beitrag wurde von ReviRd-Revo bearbeitet: 18. Januar 2021 - 12:31
geschrieben 18. Januar 2021 - 13:18
Werbeblocker
wenn's wenigstens interessante oder zumindest originelle Werbung wäre...leider nur nervige 

Ich vergleiche das mit Radiowerbung von Seitenbacher Müsli oder die Joko W.-ebay-Spots. Braucht niemand.

Ich vergleiche das mit Radiowerbung von Seitenbacher Müsli oder die Joko W.-ebay-Spots. Braucht niemand.
je suis 1 Pimmel
geschrieben 18. Januar 2021 - 14:01
Wahnsinn, ich habe über Nacht ein paar Schnitzel in diese Bauchfett-Weg-Suppe eingelegt und es sind tadellose Filetsteaks geworden. Dann hab ich den Rest von der Brühe auf den Hof gekippt und das Schwein hat es aufgeschleckt. Als ich am Nachmittag wieder hinguckte, stand da ein Reh.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
geschrieben 18. Januar 2021 - 21:04
Komme mir hier mittlerweile auch vor wie damals auf
Werbebanner fahren links, rechts, oben, unten (mal so mal anders) heraus und verdecken den Content- und das natürlich mit relativen Größen... soll ja Spaß machen auf einem 4K Monitor...
Cheats.de
Werbebanner fahren links, rechts, oben, unten (mal so mal anders) heraus und verdecken den Content- und das natürlich mit relativen Größen... soll ja Spaß machen auf einem 4K Monitor...
- ← Ich verlasse das Forum direkt wieder
- Feedback
- Cursor unter Microsoft Edge im Editor nicht immer vorhanden →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1