WinFuture-Forum.de: Spalten einblenden geht nicht mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2010
Seite 1 von 1

Spalten einblenden geht nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Januar 2021 - 22:45

Hi zusammen,
Ich habe alle Spalten der Mappe ab Spalte F ausgeblendet.
Nun kann ich sie nicht mehr einblenden, auch nicht wenn ich alles noch verfügbare markiere.
Wenn ich oben links in das Feld z.B. G1 eintippe dann unter Start -> Zellen -> Format -> Spalten einblenden anklicke, wird nur diese eine Spalte wieder angezeigt.
Weiß jemand was da los ist? Im Internet finde ich sonst nur Lösungen für Spalte A oder halt ausgeblendete Spalten zwischen 2 sichtbaren.

Angehängtes Bild: excel1.jpg

Weiß jemand was da los ist?

Dieser Beitrag wurde von Andrew0 bearbeitet: 14. Januar 2021 - 22:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wusel35 

geschrieben 15. Januar 2021 - 10:10

In der Tabelle die linke Ecke anklicken(alles Markieren) , dann auf E mit der rechten Taste und im Menü dann Einblenden wählen.

Dieser Beitrag wurde von wusel35 bearbeitet: 15. Januar 2021 - 10:10

0

#3 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2021 - 10:41

Dann werden nur Spalten F + G eingeblendet. Danach ist nach wie vor alles weg.
Das gleiche Vorgehen mit Spalte G führt zu keinem Ergebnis.
0

#4 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 853
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Januar 2021 - 14:27

Ist das übrigens nur ein 2010er Problem oder auch bei den Nachfolgern?
Irgendwie so, dass man einen Button hätte für "alle ausgeblendeten Zeilen/Spalten anzeigen"?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0