WinFuture-Forum.de: Online-Studie zu Träumen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Online-Studie zu Träumen Probanden gesucht für anonyme Online-Studie - VERGÜTET


#1 Mitglied ist offline   sabro105 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 06. Januar 21
  • Reputation: 0

geschrieben 06. Januar 2021 - 13:06

Hallo! Ich bin Psychologie-Studierende und auf der Suche nach Personen, die Interesse haben, an einer Online-Studie zum Thema Träume teilzunehmen.
Voraussetzungen für die Teilnahme sind, dass ihr männlich seid, zumindest ab und zu Computerspiele spielt und mindestens einmal pro Monat einen Albtraum habt... (Albträume sind hier im weitesten Sinne gemeint, muss kein "klassischer" Albtraum mit Schweißerwachen sein, muss auch nicht ganz schlimm erlebt werden, aber Träume mit bedrohlichem Inhalt jedweder Art sind gemeint)
Für die Studie sollen ein paar kurze Eingangsfragebögen ausgefüllt werden zu den Themen Persönlichkeit, Achtsamkeit, Aggression, Gewalterfahrungen und Mediennutzung. Im Anschluss werdet ihr gebeten, ein Traumtagebuch für die Dauer von 28 Tagen zu führen.
Ist also eine recht umfangreiche Studie, aber ihr bekommt eine Vergütung von 24€, oder 6 halbe Versuchspersonen-Stunden als Studierende. Und vielleicht nimmt der ein oder andere gerne an einer Forschungsstudie teil. Die Ergebnisse der Studie könnt ihr natürlich auch hinterher erfahren.
Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch gern bei mir ([email protected]). Ich schicke euch dann die Links zu den Fragebögen zu. Die Studie ist anonym, d.h. die Namen, die ihr mir sendet, können vom Versuchsleiter nicht eurem Code zugeordnet werden, den ihr bei den Fragebögen generiert bekommt. Ich freue mich sehr über Teilnehmer!
Sara Brockhaus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   greller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 404
  • Beigetreten: 17. März 05
  • Reputation: 21
  • Wohnort:hamburg-rothenburgsort

geschrieben 06. Januar 2021 - 17:20

Ich träume ab und zu von der Arbeit. Albtraumhalfter kann's nicht mehr werden :D
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0