WinFuture-Forum.de: farbprofil springt immer wieder auf default - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

farbprofil springt immer wieder auf default


#1 Mitglied ist offline   callamon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 15. Juli 04
  • Reputation: 4
  • Geschlecht:unbekannt

  geschrieben 29. Dezember 2020 - 15:19

Hallo,ich fahren Windows 10 1909 und eine GraKa GeForce GTX 1650, Treiber 460.89 (Studio-Treiber). Kalibriert wird mit x-rite i1|Display Pro V3.3.0, arbeite als normaler User, nicht mit dem Admin-Account.

Leider ist es immer wieder so, dass der Monitor nur die default Farben anzeigt, bspw. nach einem "Energie sparen" etc. Auch scheint so ziemlich jedes Spiel, welches ich mal ausprobiert habe diesen Vorgang auszulösen.
Leider weiß ich nicht, wie und wo ich Win 10 zu dem aktuellen Farbprofil verpflichten könnte ...
Wenn mir jemand da weiterhelfen könnte, dann wäre das toll! Vielen Dank im Voraus.

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0