WinFuture-Forum.de: Ich verlasse das Forum direkt wieder - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Ich verlasse das Forum direkt wieder

#16 Mitglied ist offline   CaNNoN 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 16. November 05

geschrieben 13. Dezember 2020 - 02:22

abseits dessen, dass ich euch (also denen pro editier-restriktierung) recht geben muss - wenn man vor jahren scheiße gepostet hat, dann kramt man den thread halt wieder aus und postet darunter was man _nun_ so denkt und _wie bloed_ das vor x jahren war, meine guete. ist ja alles kein beinbruch, im gegenteil - ist doch schoen, wenn man sich darueber gedanken gemacht hat und etwas vllt. heute anders sieht als noch vor x jahren :-)

und wenn es wirklich uebel ist, dann halt eben mail an die administration und account-loeschung - die beitraege sind dann zwar vermutlich immer noch da, aber immerhin ohne namen.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   Sopherl 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 14. Dezember 18

geschrieben 13. Dezember 2020 - 12:22

Das schreibt die EU mit einem Gesetz fest. Da kommt kein Anbieter mehr dran vorbei.
0

#18 Mitglied ist offline   Q 1 

• Beigetreten: 11. Januar 14

geschrieben 14. Dezember 2020 - 06:18

Beitrag anzeigenZitat (CaNNoN: 13. Dezember 2020 - 02:22)

die beitraege sind dann zwar vermutlich immer noch da, aber immerhin ohne namen.

Nach der Löschung heißt Du _CaNNoN_.

Du bist doch nicht erst seit gestern hier.
0

#19 Mitglied ist offline   Ler-Khun 

• Beigetreten: 16. Dezember 06

geschrieben 14. Dezember 2020 - 13:54

Nicht zwangsläufig steht der alte Nick noch da. Es werden auch lustige, an den Nickname ablehnende Fantasienamen gewählt. Oder auf Wunsch auch etwas ganz anderes. Aber das weißt du ja. Bist ja nicht erst seit Gestern hier.

Dass du Volume_Z , äh Q1 , ein Freund von dauerhafter Editierbarkeit, resp. Löschbarkeit der Beiträge bist, überrascht mich nicht. Du legst dir ja sogar einfach einen neuen Account nach zu viel Brandstifterei zu.

Dieser Beitrag wurde von Ler-Khun bearbeitet: 14. Dezember 2020 - 13:56

MfG

Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!
3

#20 Mitglied ist offline   Holger_N 

• Beigetreten: 11. September 10

geschrieben 15. Dezember 2020 - 14:26

Gut, wenn sich in einem Hilfeforum eine Verlinkung zu einer Problemlösung geändert hat, wäre es schon schön, diese updaten zu können.
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

#21 Mitglied ist offline   Lord Laiken 

• Beigetreten: 01. Oktober 16

geschrieben 21. Dezember 2020 - 23:50

Beitrag anzeigenZitat (michi32: 11. Dezember 2020 - 20:53)

Hallo, ich verlasse das Forum direkt wieder!

Warum?

Weil ich hier keine Rechte habe, meine Beiträge dauerhaft zu ändern. Ok, kann ich verstehen, weil sonst könnten die User nachträglich irgendwelchen Mist in die Beiträge einfügen, Links, Bild, was weiß ich alles.

Aber: dann sollte man wenigstens die Rechte bekommen, seine Beiträge jederzeit komplett löschen zu dürfen. Manchmal schreibt man irgendwas und nach einigen Jahren stellt man fest, was habe ich damals für einen Scheiß geschrieben. Aber löschen - nö gibt es nicht - jeder Beitrag vergrößert das Forum - das Forum wird über Google besser gefunden - usw usw

Aus Sicht der Forenbetreiber mehr als Verständlich. Aus meiner privaten Sicht -> unvereinbar!

Machts gut und Tschüss

Wie hälst du es im Real Life?
Tanzt den Limbo.
0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0