WinFuture-Forum.de: foxitreader kann keine Mails verschicken - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

foxitreader kann keine Mails verschicken Error Code 0000002


#1 Mitglied ist offline   markusk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Oktober 20
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2020 - 08:53

Hallo zusammen,

ich habe nun Foxitreader 9.7.2 auf englisch unter Windows 8 installiert. Den Grund, warum nicht aktuellen, findet ihr hier.

Nun möchte ich etwas einscannen und das per Mail verschicken (das Scannen ist nicht so wichtig, ich kann auch einfach eine pdf öffnen). Leider gibt es dann nur den Fehler.

error occurred send the mail 0000002

Hat jemand eine Idee, wie ich dem Programm beibringe, dass er Outlook nutzen soll anstatt mir einen Fehler auszugeben?

Danke euch
Markus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   markusk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 13. Oktober 20
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Dezember 2020 - 17:11

O.k. anscheinend hat es was mit der Größe zu tun.

2 Seiten scan mit 300dpi waren 33 MB groß. Es ist eine pdf und sollte nicht so groß sein. Mit 150dpi und 8mb gings dann plötzlich wieder.

Grüße
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0