Hallo Leute,
ich hatte ja schon mals im Sommer über mein Problem berichtet, aber keine Lösung angeboten bekommen. Nach wie vor trotz wiederholten
System-Wiederherstellung BlueScreen`s auf meinem gebraucht gekauften Laptop DELL Latitude E6500 - wo WIN 10 vorinstalliert war - obwohl
wie ich meine ehemals Vista/Win 7 oder so als Betriebssystem installiert und auf 10 aufgerüstet und die verbaute Hardware dazu nicht mehr passen?
Insbesondere die Netzwerkkarten wie man unten sieht die Probleme verursacht werden. Durch intensiver InternetRecherche habe ich Driver DELL Wireless5530 HSPA MiniCrad Network Adapter Intel ® 82567LM Gigabit Network Connection und Intel ® Link 5100 AGN gefunden und installiert.
Ein Basissystemgerät -Broadcom USH konnte ich nicht finden im Gerätemanager ist hier ein ?zeichen erkennbar.
DELL Latitude E6500
System-Info:Prozessor Intel ® Core ™ 2 Duo CPU P8600 @ 2.4GHz 2.40 GHzInstallierter RAM 4,00 GBSystemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
Windos Spezifikation Windows 10 Pro Version 2004 Betriebs.Systembuild 19041.630 Windows-Feature Experience Pack, 120.2212.310
NETwNs64.sys NETwNs64.sys+9a79c fffff802`61f70000 fffff802`627f6000 0x00886000 0x4e8dbeef 06.10.2011 15:45:03
ntoskrnl.exe ntoskrnl.exe+407169 fffff802`58c00000 fffff802`59c46000 0x01046000 0x64ebcc57 27.08.2023 23:21:11
Das ist jetzt alles was ich als Laie-User aus meinem Laptop herauslesen konnte.Danke für Hilfe,PS: habe zwischenzeitlich auch probeweise WIN 7 mit Orig. Install-CD dieses Betriebssystem parallel auf dem Laptop installiert - hier keine Blue Screen Meldungen.
Gruß Lilo
Seite 1 von 1
WIN 10 weiterhin BlueScreen
Anzeige
#2
geschrieben 01. Dezember 2020 - 17:44
Es ist nicht alles Chrome was glänzt. Firefox -Der bessere Browser
- ← W10 wurde neu installiert, jetzt findet Drucker nicht mehr
- Hardware & Treiber - Windows 10
- Displayport = HDMI ? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1