WinFuture-Forum.de: Problem Papiereinzug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Papiereinzug Fotopapier 10*15 wird nicht eingezogen


#1 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2020 - 16:12

Hi,

ich will ein Bild ausdrucken auf 10*15 Fotopapier. Wenn ich es mit der schmalen Seite einlege wird es nicht eingezogen vom Drucker und es zeigt immer an kein Papier. Egal ob ich nur ein paar wenige, nur ein einzelnes oder einen ganzen Stapel einlege.
Leg ich es mit der breiten Seite ein, wird es zwar eingezogen doch nur teilweise bedruckt.
Hat hier jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem.
Habe auch schon Hoch und Querformat versucht auch das bringt nix. Muss ich das Bild vielleicht anders bearbeiten?

Habe einen Epson XP-322
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.424
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 333

geschrieben 18. November 2020 - 18:48

Druckformat/Druckbereich einstellen?
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
0

#3 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 80
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2020 - 19:08

Wo finde ich diese Einstellungen und was muss ich da einstellen? Ich hab hier in den Druckereinstellungen scho alles versucht. Bei Ausrichtung Hoch/querformat. Bei den Druckervoreinstellungen Foto 10*15 Hoch/querformat. Funktioniert irgendwie alles nicht. Wenn ich das Papier mit der langen Seite einlege so das es auch eingezogen wird vom Drucker wird nur ein Teil des Bildes gedruckt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0