WinFuture-Forum.de: Problem Papiereinzug - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Problem Papiereinzug Fotopapier 10*15 wird nicht eingezogen


#1 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2020 - 16:12

Hi,

ich will ein Bild ausdrucken auf 10*15 Fotopapier. Wenn ich es mit der schmalen Seite einlege wird es nicht eingezogen vom Drucker und es zeigt immer an kein Papier. Egal ob ich nur ein paar wenige, nur ein einzelnes oder einen ganzen Stapel einlege.
Leg ich es mit der breiten Seite ein, wird es zwar eingezogen doch nur teilweise bedruckt.
Hat hier jemand vielleicht eine Lösung für mein Problem.
Habe auch schon Hoch und Querformat versucht auch das bringt nix. Muss ich das Bild vielleicht anders bearbeiten?

Habe einen Epson XP-322
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.591
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 392

geschrieben 18. November 2020 - 18:48

Druckformat/Druckbereich einstellen?
AMD Ryzen 9 5950X, Asus ROG Strix X570-F Gaming, 32GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 3060 12GB, Creative Sound Blaster AE-7, 240GB SSD, 500GB SSD, 3x 1TB SSD, Win11 Home, 4x Acer G246HL Bbid, Logitech MX518 Gaming Mouse, Logitech G440 Mousepad, Logitech K120 Keyboard, Razer Tiamat 7.1 V2 Headset, Creative Inspire 5.1 5300 Soundsystem
0

#3 Mitglied ist offline   Parwookie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 84
  • Beigetreten: 26. März 13
  • Reputation: 2

geschrieben 18. November 2020 - 19:08

Wo finde ich diese Einstellungen und was muss ich da einstellen? Ich hab hier in den Druckereinstellungen scho alles versucht. Bei Ausrichtung Hoch/querformat. Bei den Druckervoreinstellungen Foto 10*15 Hoch/querformat. Funktioniert irgendwie alles nicht. Wenn ich das Papier mit der langen Seite einlege so das es auch eingezogen wird vom Drucker wird nur ein Teil des Bildes gedruckt.

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.png

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0