WinFuture-Forum.de: BENÖTIGEN Sie die Installation von Windows 8 von einem USB-Stick - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 8: Alle News, ein umfangreiches Windows 8 FAQ, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 8 Special informieren!
Seite 1 von 1

BENÖTIGEN Sie die Installation von Windows 8 von einem USB-Stick


#1 Mitglied ist offline   lilaperua34 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. November 20
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2020 - 16:15

Ich habe ein Z87-G45 Gaming-Sockel LGA 1150 ATX Intel Motherboard und versuche, Windows 8 über USB zu installieren. Ich habe es überhaupt nicht zum Laufen gebracht.

Ich habe meinen USB-Stick neu formatiert, damit er bootfähig ist, und die Datei Windows8-Setup.exe (die ich von Microsoft heruntergeladen habe) darauf abgelegt. Ich habe die Startreihenfolge im BIOS geändert. Ich kann es so bekommen, dass es mir den USB-Stick zeigt und mich auffordert, eine Muschel auszuwählen. Ich kann auf das Verzeichnis zugreifen. Ich kann die Datei nicht zum Laufen bringen. Mein technischer Freund ist ebenfalls frustriert.

Jeder Rat wird unglaublich hilfreich sein. Vielleicht habe ich es falsch formatiert? Ist das die falsche Datei? Ich bin wirklich verloren. Bitte helfen Sie. Ich habe diesen schönen PC, den ich wirklich gerne benutzen würde.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.519
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.375
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 17. November 2020 - 16:24

Welche Windows8-Setup.exe von wo? Das sollte eigentlich eine ISO sein, welche man dann mittels Tool (z.B. Rufus) auf den Stick überträgt.

Und was für eine Muschel? Mein Windows hat mich noch nie nach Muscheln gefragt?

Oder ist das ein automatisch übersetzter Text und mit Muschel ist Shell gemeint?
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
1

#3 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 683
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 114
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 17. November 2020 - 19:57

Beitrag anzeigenZitat (lilaperua34: 17. November 2020 - 16:15)

... Mein technischer Freund ist ebenfalls frustriert...



Ich bei einer solch grandiosen Übersetzung auch! Dachte die Auto Übersetzer seien mittlerweile besser. :-D
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0