WinFuture-Forum.de: Welchen Gaming Chair? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Welchen Gaming Chair? Sollte auch als Schreibtischstuhl funktionieren


#1 Mitglied ist offline   blommberg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 244
  • Beigetreten: 27. Juli 05
  • Reputation: 3

geschrieben 13. November 2020 - 09:49

Wer spielt hat bestimmt auch entsprechende Stühle, zumindest einige, oder? Euren Rat bräuchte ich. Unser Sohn (11, 1,55) wünscht sich einen Gaming Stuhl. Er braucht auch einen Schreibtisch-Stuhl. top wäre natürlich ein Stuhl, der beides kann. Hat jemand einen Tipp? Danke!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.386
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 188
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 13. November 2020 - 11:18

Wenn du ihn damit ein wenig steuern willst, dann sollte er, nach nicht allzu langer Zeit unbequem werden ;D

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 13. November 2020 - 11:57

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
1

#3 Mitglied ist offline   Ruby3PacFreiwald 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 330
  • Beigetreten: 07. Dezember 15
  • Reputation: 70
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2020 - 15:40

Ich spiele, aber nein mir kommen keine "Gaming" Stühle ins Haus, weil es im Normalfall teurer Mist ist, den man ohne "Gaming" bzw "Racing" Design für ein Bruchteil des Preises bekommt. Entweder ein richtigen Stuhl für das Geld kaufen, oder gleich ein billigen auf Amazon, der dann die selbe Qualität wie der Gaming Stuhl hat.

Da er unbedingt einen Gaming Stuhl will, geh ich stark davon aus, dass er ihn irgendwo gesehen hat. Was schaut er auf Twitch und Youtube? Vermutlich will er einen Noblechair. Wenn schon überteuerten Mist, dann aber auch gleich richtig das Geld aufn Kopf hauen. ^^ https://youtu.be/Kk3Af9zS9dQ?t=10

Dieser Beitrag wurde von Ruby3PacFreiwald bearbeitet: 13. November 2020 - 15:42

1

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0