WinFuture-Forum.de: Microsoft News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Microsoft News Microsoft News plötzlich jede Menge englischer Nachrichten


#1 Mitglied ist offline   RaiKiss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Januar 17
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 08. November 2020 - 22:04

Seit ein paar Tagen erscheinen bei der Microsoft News App eine ganze Menge englischsprachiger Nachrichten, ohne dass ich in den Einstellungen (Favoriten z.B.) etwas geändert habe.
Das Einzige, was ich in dieser Zeit gemacht habe, war, im Zusammenhang mit der US-Wahl ab und zu auf CNN u.ä. zu surfen.
Wie stelle ich das wieder ab?
Bin für jeden Tipp äußerst dankbar!
Raimund

Dieser Beitrag wurde von RaiKiss bearbeitet: 08. November 2020 - 22:05

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   RaiKiss 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 19
  • Beigetreten: 24. Januar 17
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. November 2020 - 18:45

Update: hat sich erledigt. Englischsprachige News sind wieder verschwunden!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0