WinFuture-Forum.de: Möchtest Du an einem Fragebogen über Spielgewohnheiten teilnehmen? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Möchtest Du an einem Fragebogen über Spielgewohnheiten teilnehmen?


#1 Mitglied ist offline   Fonzi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 14. Oktober 20
  • Reputation: 0

geschrieben 29. Oktober 2020 - 02:38

Vielen Dank, dass Du Dich für den Fragebogen interessierst. Dauer ca. 4-5 Min. :)

Es geht um Deine Spielgewohnheiten an PC, Konsole oder Tablet etc. in täglichen Begebenheit, sowie Einstellungen und Überzeugungen.
Alles ist absolut anonym und jugendfrei, beinhaltet keinerlei schlimme Ausdrücke oder ähnliches und wird nicht kommerziell genutzt.

Ich würde mich über Deine Teilnahme sehr freuen. Mit Deiner Hilfe kann ich meine Psychologieausbildung erfolgreich beenden.

Hier geht es direkt zum Fragebogen

Falls Du Fragen oder Feedback zum Fragebogen hast, würde ich diese gerne beantworten.

PS: Liebes Win-future-Team. Ich hatte im Vorfeld mehrmals alle Mitglieder, Moderatoren, Administratoren und die Redaktion per Mail und über Kommentare in den Profilen um Erlaubnis gefragt, konnte aber leider keine Antwort erhalten. Ich hoffe, dass es in Ordnung geht, mit meinem kleinen Fragebogen? :blush:

Dieser Beitrag wurde von Fonzi bearbeitet: 29. Oktober 2020 - 03:41


Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0