WinFuture-Forum.de: IMPORTHTML über Google Tabellen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

IMPORTHTML über Google Tabellen


#1 Mitglied ist offline   trader-hawk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Oktober 17
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2020 - 18:01

Hallo,

ich denke das ich in dieser Rubrik richtig bin mit meinem Problem.

Über Google Tabellen möchte ich eine Tabelle einer Finanzseite in Google Tabellen bekommen um sie dann als CSV speichern zu können.

Irgendwelche einfachen Seiten wie Tabellen in Wikipedia bekomme ich hin aber hier komme ich kein Schritt weiter.

Hier die Seite wo im Link auch schon Suchkriterien erfasst sind:
https://www.onvista....TRADING_DAY%5D=

Die Tabelle zeigt 50 Einträge was man unten links nach der Tabelle sieht, ich benötige aber alle Einträge.
Als Bild mal das Standard Beispiel für einfache Tabellen zum auslesen. Aber für die andere Seite bedarf es mehr oder es geht gar nicht. Da kommt mit der normalen Anfrage nur das auf Bild 2.

Vielleicht gibt es hier ja jemanden der sich damit auskennt und mir helfen könnte.

Gruß
Arend

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Tabelle Beispiel.jpg
  • Angehängtes Bild: Tabelle Beispiel2.jpg

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   trader-hawk 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 30. Oktober 17
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2020 - 01:11

Ich schliesse dieses Thema. Denn eine Lösung gibt es scheinbar nicht und ich mache es jetzt einfach händisch und lade das kopierte in eine Excel-Datei.

Gruß Arend

Dieser Beitrag wurde von trader-hawk bearbeitet: 06. November 2020 - 01:13

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

2 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 2, unsichtbare Mitglieder: 0