WinFuture-Forum.de: Wordpress - Handyansicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Wordpress - Handyansicht Website wird mit OceanWP / Elementor bearbeitet


#1 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 567
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 28. Oktober 2020 - 16:02

Hallo zusammen,

ich habe eine Website mit Wordpress in zusammenhang mit OceanWP und Elementor erstellt.
Soweit alles super. Allerdings habe ich folgende Frage:

Die Bildergalerie siehe " Unser Haus " ist in der Desktopansich auch wunderbar nur am Handy sind die Bilder alle untereinander, da würde ich gerne 2 Spalten haben also sprich 2 Bilder als Voransich nebeneinander.

Ich nutze nur die standard Elementsvariante, nicht die Pro falls es vielleicht damit etwas auf sich hat.

Kann mir da evtl. jemand weiterhelfen das ich vielleicht das noch hinbekomme.

http://www.ferienhaus-kuestenperle.de

DANKE!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   PeaT1105 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 567
  • Beigetreten: 05. Februar 08
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ostfriesland
  • Interessen:PC allg., SAP, Frau & Kind

geschrieben 29. Oktober 2020 - 09:37

Guten Morgen,

ich habe es selbst gefunden man muss einfach die Sache also die einfache Bildergallerie im Dektop verstecken über responsiv und dann eine neue Gallerie einfügen welche dann nur im Handy sichtbar ist. Diese kann dann einfach angepasst werden.

Euch einen schönen Donnerstag
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0