WinFuture-Forum.de: neustes MS-Teams Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Seite 1 von 1

neustes MS-Teams Update


#1 Mitglied ist offline   Marina99 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 20
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2020 - 12:58

Hallo,

ich habe online von den ganzen neuen Funktionen für Teams gelesen (wie z.B. der "Zusammen-Modus") und wollte das unbedingt ausprobieren. Irgendwie funktioniert das bei mir aber komischerweise nicht? Wisst ihr vielleicht wieso?

LG
Marina
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MeisterMart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 20. Oktober 20
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Oktober 2020 - 13:37

Hi Marina,

hast du in deinen Einstellungen den Button "Neue Besprechungserfahrung aktivieren" angeklickt?

Ich hatte nämlich das selbe Problem, habe aber dann eine Seite gefunden, die mir weitergeholfen hat.

Schau hier gern nach:
https://techcommunit...20/ba-p/1726562
https://www.ventum-c...und-tricks.html

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße,
Martin
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0