WinFuture-Forum.de: Fremd-HD wird unter XP nicht importiert - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Fremd-HD wird unter XP nicht importiert Der Vorgang wurde nicht fertiggestellt

#16 Mitglied ist offline   Suzi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 03. März 14
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Weiblich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Oktober 2020 - 20:15

Beitrag anzeigenZitat (DK2000: 18. Oktober 2020 - 19:58)

Warum verwirrt Dich das? Dafür sind doch die dynamischen Datenträger gedacht. In dem Falle hier wurden die Volumen vor und nach F:\ zu einem Volumen mit dem Buchstaben B:\ zusammengefasst. Ist nichts ungewöhnliches.

Warum mich das verwirrt, lieber DK2000?
Weil sich die beiden B-LW vor und nach E nicht zu einem >19GB-LW addiert hatten, sondern beides 'mal die selben waren.

Aber jetzt hat sich alles erledigt.
Ich danke Euch allen für die großartige Unterstützung!
Die Daten habe ich auf ein Schubladen-Laufwerk gesichert, unter dem neuen Win7 das dyn.LW wieder zurück-konvertiert, die Daten zurückkopiert, - und alles ist wieder gut.
Ihr habt mir prima geholfen,
und ich wünsche Euch einen

wunderbaren Abend,
passt - gerade jetzt - gut auf Euch und Eure Lieben auf,
denn 𝕖𝕤 𝕞𝕦𝕤𝕤 𝕟𝕚𝕔𝕙𝕥 𝕒𝕝𝕝𝕖𝕤 𝕤𝕠 𝕤𝕥𝕚𝕞𝕞𝕖𝕟, 𝕨𝕚𝕖 𝕖𝕤 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕖𝕕𝕚𝕖𝕟 𝕘𝕖𝕒̈𝕦ß𝕖𝕣𝕥 𝕨𝕚𝕣𝕕!
Ganz lieben Gruß
Suzi
von Windows verweht ...
0

Anzeige



Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0