WinFuture-Forum.de: Symbol weißer Doppelpfeil auf blauem Hintergrund bei Bildern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Symbol weißer Doppelpfeil auf blauem Hintergrund bei Bildern


#1 Mitglied ist offline   Flo8472 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2020 - 15:56

Hallo Zusammen,

nachdem ich jetzt ewig mit der Suchmaschine versucht hab herauszufinden was das ist frage ich einfach hier blöd nach. Seit geraumer Zeit haben alle Bilddateien bei mir ein zusätzliches Symbol in der Ecke (siehe Foto)

Kann mir bitte jemand von euch erklären warum die Bilder diesen weißen Doppelpfeil auf blauem Hintergrund haben?

Angehängtes Bild: Doppelpfeil.jpg

Dieser Beitrag wurde von Flo8472 bearbeitet: 10. Oktober 2020 - 15:57

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gispelmob 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.410
  • Beigetreten: 14. August 15
  • Reputation: 328

geschrieben 10. Oktober 2020 - 16:08

Wo befinden sich die Bilder?
Was passiert wenn du auf den Doppelpfeil klickst?
AMD Ryzen 2700X, Asus TUF X470-Plus Gaming, 2x8GB Corsair DDR4-3200, Asus Geforce GTX 1060 6GB, 1x 120GB Intenso SSD, 1x 500GB Intenso SSD, 1x 1TB Sandisk SSD, Win10 Home 64Bit
0

#3 Mitglied ist offline   Reteibeg 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 237
  • Beigetreten: 24. November 14
  • Reputation: 35

geschrieben 10. Oktober 2020 - 16:42

Welches Bild-Anzeigeprogramm verwendest du ?

Welches Bild-Anzeigeprogramm verwendest du ?
0

#4 Mitglied ist offline   Flo8472 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 23. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Oktober 2020 - 22:09

Egal ob auf dem Desktop oder auf einem anderen Laufwerk.
Das wird immer angezeigt. Die Fotos werden ganz normal in der Windows 10 Foto "App" dargestellt.
Hab schon auch mal gesagt in Firefox öffnen oder in Photoshop. Aber das macht von der Anzeige her auch keinen unterschied.
Alternativ dachte ich schon es liegt evtl. an irgend welche Freigaben fürs Heimnetzwerk. Aber nee hat auch keinen Unterschied gemacht.
Interessanter weise hab ich das Phänomen nur auf meinem Gaming PC. Auf den anderen Geräten nicht.
Es ist überall Windows 10 Pro 2004 installiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0