WinFuture-Forum.de: Installation von MS Office 2019 Fehler 0-1012 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Installation von MS Office 2019 Fehler 0-1012


#1 Mitglied ist offline   HansWurst100 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Oktober 20
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Oktober 2020 - 16:36

Zunächst ein freundliches HALLO an alle Experten hier im Forum.
Ich habe mich hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche und ich kurz davor bin, meinen Computer aus dem Fenster zu werfen.
Ich habe das Problem, dass sich MS Office nicht auf meinem Compute (Win10 64 System) installieren lässt. Es kommt immer die Fehlermeldung: 0-1012 (0)
Ich habe schon die Tips aus dem Netz wie Firewall und IS deaktivieren, alte Office Verionen entfernen incl. Verzeichnisse und Reg.- Einträge... durch, aber der fehler ist immer noch unverändert da.
Hat jemand eine Idee, was das Problem verursachen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0