WinFuture-Forum.de: kein eyefinity bei Sapphire RX 5700 xt Nitro+ möglich - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

kein eyefinity bei Sapphire RX 5700 xt Nitro+ möglich


#1 Mitglied ist offline   didaschi 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 02. November 20
  • Reputation: 0

geschrieben 02. November 2020 - 09:08

Hallo,

ich habe die ganze Woche versucht bei der Sapphire RX 5700 XT Nitro+ Eyfinity zum laufen zu bringen.
System Win 7 64 Bit Ultimate SP1

Neuester Adrenalin Treiber vom 19.10. ist drauf und klappt anscheinend. Bei beiden Monitoren ist dieselbe benutzerdefinierte Auflösung 1056x1080 @48 hz eingestellt. Es sind aber zwei gleiche Monitore, einmal per DVI und einmal per HDMI angeschlossen zusätzlich ist ein Kontroll Monitor per DVI angeschlossen. Dann beide per HDMI und auch mit aktiven Displayports dazwischen geschaltet, bekomme ich trotzdem kein Eyefinity.

Egal was ich versuchte, ich konnte keine zwei Monitore zu einem erweitern. Sobald ich auf Eyefinity Schnellinstallation klicke, bekomme ich die Meldung
Eyefinity wurde geändert und die Schnellinstallation konnte nicht abgeschlossen werden.

Ich hoffe Sie können mir helfen?
Auf der AMD Site konnte ich keinerlei Hilfe finden.
VG
didaschi

Dieser Beitrag wurde von didaschi bearbeitet: 02. November 2020 - 09:09

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0