WinFuture-Forum.de: Zoomeinstellung ändern - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Zoomeinstellung ändern


#1 Mitglied ist offline   MarioJebe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2020 - 11:27

Gelöst!
Kann mir jemand sagen, ob man bei Edge-Browser die Zoomeinstellung ändern kann, wenn ich es mit "STRG" und "*/-" machen, sind nur 25ziger Schritte möglich, wenn ich "STRG" und Mausrad nehmen sind 17zige Schritte möglich, ist aber immer noch zuviel für mich!

Dieser Beitrag wurde von MarioJebe bearbeitet: 30. September 2020 - 07:29

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MarioJebe 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 13. März 17
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. September 2020 - 18:01

So habe mich im Internet umgesehen, habe nichts gefunden wie man den Zoom auf seine Wünsche einstellen kann, es gibt nur eine Möglichkeit, man installiert sich die Erweiterung: Zoom for Software Edge, dann geht man auf die Internetseite wo man den Zoom anwenden möchte, danach klickt man auf die drei Punkte, dann werden einen ja alle Erweiterungen angezeigt welche man installiert und man klickt auf die Erweiterung und man kann dann den Zoom so einstellen wie man ihn auf der Seite gern hätte

Dieser Beitrag wurde von MarioJebe bearbeitet: 29. September 2020 - 18:04

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0