WinFuture-Forum.de: [Erledigt] Problem mit Vorscheubilder beim FF - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

[Erledigt] Problem mit Vorscheubilder beim FF


#1 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 02. September 2020 - 21:42

Hallo zusammen ;D

Ich hab ein kleines Problem mit den Vorschaubildern beim FF. Ich hab einige Tabs im FF festgepinnt und diese werden natürlich als Vorschaubilder angezeigt, nur das wird mit der Zeit sehr unübersichtlich.

Weiss jemand wie man das vielleicht einstellen kann, das Windows die Vorschaubilder in eine Liste umwandelt ?


Tschöö

Bogus

Dieser Beitrag wurde von Bogus bearbeitet: 04. September 2020 - 18:45

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.296
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 184
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 02. September 2020 - 22:17

muss es denn unbedingt der sein? Es gibt Andere, die nicht schlechter sind!
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 02. September 2020 - 22:23

Jo muss genau der sein ;D

Dieser Beitrag wurde von Bogus bearbeitet: 02. September 2020 - 22:24

0

#4 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 107
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 03. September 2020 - 20:49

Also wenn, dann musst du dem Firefox sagen wie er mit den Vorschaufenstern umgehen soll und nicht Windows. Du könntest deinen Workflow aber auch so umstellen, dass du deine fest gepinnten Tabs einfach als Lesezeichen anlegst. Und schon hast du eine Liste und keine unübersichtliche Vorschauansicht. :-)
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

#5 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 04. September 2020 - 18:26

Hallo Stefan ;D

Ich glaube da hast mich falsch verstanden ;D Mein Problem ist halt, wenn ich auf das FF Icon in det Startleiste gehe, dann kommen ja diese Vorschaubilder. Dieses wird, wenn man sehr viele Tabs offen hat, sehr unübersichtlich. WAs der Vorteil haben soll, wenn ich die Tabs als Lesezeichen anlege, das ist mir nicht so ganz klar. Aber vielleicht geht das mit dem FF sagen, was er mit den Vorschaubilder machen soll, in die richtige Richtung ;D

Danke für deine Antwort ;D

Nachtrag: Also ich hab about:config aufgerufen und nach preview gesucht und siehe da, man kann die Bilderanzahl ändern. Ich habs auf 5 gesezt, somit ist mein Problem gelöst ;D

Tschöö

Bogus

Dieser Beitrag wurde von Bogus bearbeitet: 04. September 2020 - 18:44

1

#6 Mitglied ist offline   Stef4n 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 645
  • Beigetreten: 20. August 18
  • Reputation: 107
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RLP ~Mainz
  • Interessen:pc

geschrieben 06. September 2020 - 18:32

Na Na, du hast ja auch gar nicht geschrieben, dass es um die Vorschaubilder über das Startleisten Icon geht. Ich dachte du meinst die Übersicht beim Starten des Firefox. Aber schön, dass du deine Lösung gefunden hast.
Die Lesezeichen Funktion ist halt schon ewig mit drin, als es solche Vorschau Funktionen noch gar nicht gab. Hat sicher seine Daseinsberechtigung, aber ich pflege diese mittlerweile auch so gut wie gar nicht mehr.
... aber bitte vorher ein Backup machen! ;-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0