WinFuture-Forum.de: Bluetooth Kopfhörer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Bluetooth Kopfhörer


#1 Mitglied ist offline   Michael18107 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 20
  • Reputation: 0

geschrieben 22. August 2020 - 17:06

Hallo,
als Neuling erst einmal ein Gruß in die Runde ...

Ich habe das Problem, dass ich meinen PXC 550 nicht verbunden bekomme ... wobei das nur bedingt stimmt

Ich gehe über Suche (unten links) und gebe Bluetooth ein ... da wird mir Bluetooth und andere Geräte angeboten ... unter weitere Geräte finde ich auch meine Kopfhöhrer als gekoppelt ...

gehe ich von dort weiter zu Soundeinstellungen, wird mir als Ausgabegerät mein Kopfhörer nicht angeboten ...

gehe ich über die Suche in Sound so bekomme ich meine Kopfhörer auch nicht angezeigt

gehe ich über Suche in die Systemeinstellung --> Gerätemanager, so wird mir auch dort in Bluetooth der PXC 550 als funktionierend angezeigt

Kennt jemand das Problem und hat mir eine Lösung? Wäre nett ...

Vielen Dank und Grüße

Michael
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 02. September 2020 - 21:37

Hallo Michael ;D

Was genau für ein Windows nutzt du denn ? Hast den Treiber von deinem Headset installiert oder nutzt du den standardtreiber von Windows ?

Tschöö

Bogus

Dieser Beitrag wurde von Bogus bearbeitet: 02. September 2020 - 21:38

0

#3 Mitglied ist offline   Michael18107 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. August 20
  • Reputation: 0

geschrieben 03. September 2020 - 14:49

Hallo,

danke für Deine Mühe ... es geht jetz ... weiss allerdings nicht wirklich, was ich gemacht habe ...

Gruß,

Michael
0

#4 Mitglied ist offline   Bogus 

geschrieben 03. September 2020 - 19:44

Moin ;D

Super, ja sowas kenne ich auch ;D
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0