WinFuture-Forum.de: HP Pavilion Gaming Laptop 15-ec1xxx - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

HP Pavilion Gaming Laptop 15-ec1xxx Recovery HP Pavilion Gaming Notebook


#1 Mitglied ist offline   SK1977HU 

  geschrieben 02. August 2020 - 14:12

Hallo zusammen ;-)

Ich habe folgendes Problem mit meinem Notebook, da ich leider oftmals herumspiele mit Betriebssysteme :wink: habe ich mir wohl mein System zerschossen lol jetzt hatte ich versucht über F11 mein System neu aufzuspielen, leider klappte das nicht, habe stattdessen es kompliziert über USB-Stick dann win 10 Naggisch installiert soweit gut.

Jetzt meine Frage wie bekomme ich es hin, das nach drücken F11 das System die die Recovery Image lädt und installiert, hat das Notebook eigentlich eine Image auf dem System ? habe mal in der Platte rum gesucht, und fand eine versteckte Partition mit Windows RE tools was ist das ?

Ich bin mit dem Gerät soweit zufrieden mich stört nur das es ziemlich schwierig ist Betriebssystem auf dem Ding zu installieren oder ich bin zu blöd, wobei ich sehr lang mich mit
so dingen hobby mäßig beschäftige :P Ich habe gefühlt 2 Wochen und mehr versucht WIN 7 auf das Notebook über USB-Stick zu installieren, Fehlanzeige er bootet aber bleibt das hartnäckig hängen ... vielleicht liegt das auch an meinem sandisk extrem Pro 125 GB.

SO viel gelaber :-D aber kann mir einer irgendwie helfen oder hat das Notebook auch ?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.704
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 02. August 2020 - 14:42

Die Installation vom 7 scheitert wahrscheinlich, weil die Hardware für 7 einfach zu neu ist und Treiber fehlen.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#3 Mitglied ist offline   SK1977HU 

geschrieben 02. August 2020 - 15:49

Ja, das habe ich nach vielen googeln auch inzwischen rausgefunden bzw vermute es wohl :-( weiß einer wie es aussieht mit dem Recover ?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0