WinFuture-Forum.de: Microsoft Teams Identität bestätigen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Microsoft Teams Identität bestätigen Anmeldung funktioniert nicht


#1 Mitglied ist offline   treptowers 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 269
  • Beigetreten: 10. Dezember 15
  • Reputation: 6
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juli 2020 - 11:44

Hallo,
ich nutze die Free Version von Microsoft Teams. Seit Tagen habe ich das Problem das ich mich nicht mehr anmelden kann.
Ich starte die Teams App und melde mich mit meinem MS Konto an. Dann erscheint die Auswahl mit welchem Firmennamen ich mich anmelden will . Ich wähle den vorgegebenen (den ich erstellt habe). Hier muss ich mich nochmal mit Kennwort anmelden. Dann kommt die Auswahl das ich meine Identität bestätigen muss und mir einen Code zusenden lassen soll.
Das funktioniert nicht da mir keine Mail zugestellt wird an meine MS Konto Mailadresse. Also komme ich nicht weiter.
Gehe ich in der Auswahl auf ICH HABE DIESE INFOS NICHT komme ich auf eine Auswahl wo ich mich mit GitHub anmelden soll ( was immer das ist, ich habe das nicht ).
Gehe ich auf Abrechen ( da ja kein Code zugesandt wird ) kommt ein Fenster
ES IST EIN PROBLEM AUFGETRETEN / Fehler CAA20004

Kann mir wer helfen, wäre wichtig. Danke.
Gruss Stefan
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0