WinFuture-Forum.de: Nach Neustart @-Zeichen zweimal eingeben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Nach Neustart @-Zeichen zweimal eingeben


#1 Mitglied ist offline   Holger_N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.710
  • Beigetreten: 11. September 10
  • Reputation: 396
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juli 2020 - 21:43

Ich habe ein ganz komisches Problem. Ich hatte das auch schonmal und weiß aber nicht mehr, ob es da eine Lösung gab oder sich das Problem nach einem Update selbst erledigt hatte.

Wenn ich das @-Zeichen tippen will, zum Beispiel bei einem Forum, wo die Mailadresse der Benutzername ist, dann kommt beim ersten Versuch dieser Ton, als wenn man irgendwas falsch klickt und nichts passiert. Beim zweiten Mal Eintippen funktioniert es dann. Das ist aber nur einmal nach dem Rechnerstart so.

Gibts da einen bekannten Fehler, zum Beispiel Programme, die sich vielleicht in die Quere kommen?
Bauernregel: Regnets mächtig im April, passiert irgendwas, was sich auf April reimt.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0