WinFuture-Forum.de: Win10 Update Adobe Flash Downloadfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Win10 Update Adobe Flash Downloadfehler Fehler beim Download


#1 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2020 - 11:26

Moin
Ich habe vor einen Monat leider auf Win10pro das Build 2004 installiert.
Windows wollte gleich ein Update von "Adobe Flash Player (KB4561600) machen.
Leider hängt seit dem das Update mit den Downloadfehler 0x80242fff.
Ich bekomme das nicht weg auch mit dem deinstallieren von Adobe Flash und Hilfe suchen unter Windows Fehler.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DK2000 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 19.482
  • Beigetreten: 19. August 04
  • Reputation: 1.371
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Oben auf dem Berg
  • Interessen:Essen, PC, Filme, TV Serien...

geschrieben 15. Juli 2020 - 11:48

Bräuchte man die CBS.log, welche die Installation des KB4561600 abdeckt und dann mal schauen, was da für ein "Unerwarteter Fehler" auftritt.
Ich bin kein Toilettenpapier-Hamster.
---
Ich bin ein kleiner, schnickeldischnuckeliger Tiger aus dem Schwarzwald.
Alle haben mich ganz dolle lila lieb.
0

#3 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 15. Juli 2020 - 13:33

Sorry stand unter Zeitdruck.
Der Log bringt wohl auch nichts. Immer der gleiche Fehler auch nach dem ich die Update Funktion neu gemacht habe.
Jetzt kommt noch eine Dauerschleife dazu.

Dieser Beitrag wurde von Latschuk bearbeitet: 16. Juli 2020 - 08:29

0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 401
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox

geschrieben 15. Juli 2020 - 13:38

Beitrag anzeigenZitat (Latschuk: 15. Juli 2020 - 13:33)

[Kilometerlanger Text...]

Pro-Tipp: Man kann hier Textdateien an einen Post anhängen... :wink:
Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   Latschuk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 113
  • Beigetreten: 19. Januar 15
  • Reputation: 1

geschrieben 17. Juli 2020 - 09:47

Kurze Klärung.
Das mit den Adobe Flash Update war ein Fehler vom "Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst".

Nachdem ich den Start vom Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst ausgeführt habe konnte ich das Update installieren.

Die Endlosschleife beim installien von kb4565503 liegt am Sichherheitsupdate von Winblöd um die Virtuelle Umgebung zu verbieten.

Mein Sichherheitsprogramm ist mit Virtuelle Umgebung und erlaubt das verbieten von Winblöd nicht.

Also wird es auf den PC's in unserer Familie mit 2004 keine Sichheitsupdate von Winzurückgeblieben geben.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0