WinFuture-Forum.de: Window 10 Passwort entfernen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Window 10 Passwort entfernen

#16 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.715
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik und (no na) die holde Weiblichkeit!

geschrieben 27. August 2020 - 17:28

Beitrag anzeigenZitat (Waldkloster: 26. August 2020 - 13:39)

...
Diese Anleitung liegt schon seit langer Zeit als Kopie unter meinen Docs, dass es fúr irgendjemand mal wichtig sein kőnnte woher sie stammt konnte ich damals nicht ahnen.
und auch jetzt ist es noch vollkommen unwichtig, weil: Themenvefehlung
...

Überheblich und unwissend - eine schlechte Kombination.
Was du uns da in Beitrag #8 serviert hast, ist ein Plagiat (Ein Plagiat ist die Anmaßung fremder geistiger Leistungen.) und verletzt Urheberrechte.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.265
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 168
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 27. August 2020 - 18:47

Für mich sieht es so aus, als ob der TE und Waldkloster ein, und der selbe sind. Da wollte jemand glänzen und rechete nicht mit Anderen.
Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

#18 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.763
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 27. August 2020 - 20:21

Auf diese Idee muss man erstmal kommen.
0

#19 Mitglied ist offline   Waldkloster 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 25. August 20
  • Reputation: 0

geschrieben 28. August 2020 - 08:42

Es geht doch hier darum jemanden zu helfen oder?
Worum es meinen Kritikern geht ist klar.

Auch die Autorin Frau Witt hat ihre Informationen von Microsoft, und in ihrem Artikel nicht darauf hingewiesen.

Es wurde auch nie von mir behauptet dass dies auf meinem Mist gewachsen ist, oder dass ich Gewinn daraus erziehlen möchte.

Mir ging es darum jemanden der ein Problem hatte zu helfen, mit einer Sehr guten Schritt für Schritt Anleitung. Ebenso wie die anderen die fast genau das selbe posteten,aus dem selben Artikel zitierten,und ebenfalls nicht auf den Ursprung hinwiesen.
Warum werft ihr denen nicht auch Plagiate vor?

Und woher habt ihr all eure Kenntnisse? Alles selbst herausgefunden? oder doch irgendwo gelesen oder gehöhrt? Wenn ihr Tipps geb weist ihr auch nie auf die Quelle hin.

Erspart euch die Antwort darauf, ich kenne sie.

Es ist mir auch zu blöde nachzuforschen wer dieser TE ist und was es mit dem auf sich hat.



Überheblich? seht doch mal durch dieses Forum,ich verfolge es schon seit vielen Jahren, den meisten die hier dauernd posten gehts weniger darum zu helfen, als darum sich selbst zu produzieren. Sich selbst als besser hinzustellen als sie tatsächlich sind.
Selbstkenntnis und Selbstkritik sind hier Mangelware.
Und das Wort Themenverfehlung verstehen hier die meisten nachweislich nicht mal.


Es sind auch Stammposter hier im Forum denen ich das aufsuchen einer Psychiatrischen/Psychologischen Praxis nahelegen möchte. Muss auch nicht meine sein.



und zum Thema Ahnungslos: wäre der Eine oder Andere der hier im Forum ist etwas Reifer, würde er selbst erkennen das das hier oft ein Kindergarten ist.



Ich spreche hier keinen gezielt an,sondern allgemein.
0

#20 Mitglied ist online   Candlebox 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.910
  • Beigetreten: 08. Juli 04
  • Reputation: 345
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. August 2020 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (Waldkloster: 28. August 2020 - 08:42)

gehts weniger darum zu helfen, als darum sich selbst zu produzieren. Sich selbst als besser hinzustellen als sie tatsächlich sind.


Beitrag anzeigenZitat (Waldkloster: 28. August 2020 - 08:42)

Es sind auch Stammposter hier im Forum denen ich das aufsuchen einer Psychiatrischen/Psychologischen Praxis nahelegen möchte. Muss auch nicht meine sein.

Scheint sich zu bewahrheiten, daß wenn man den ganzen Tag mit den Bekloppten zu tun hat, irgendwann selber bekloppt wird.

Komm mal wieder runter.
Es sagt einem bereits die Kinderstube (sofern genossen), daß man sich nicht mit fremden Federn schmückt.
»Man kann die Realität ignorieren, aber man kann nicht die Konsequenzen der ignorierten Realität ignorieren.« ~Ayn Rand
1

#21 Mitglied ist offline   joe13 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.508
  • Beigetreten: 10. September 09
  • Reputation: 72

geschrieben 30. August 2020 - 17:32

was bitte ist "Kinderstube " ?
1

#22 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.715
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 434
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik und (no na) die holde Weiblichkeit!

geschrieben 30. August 2020 - 21:37

@joe13
sollte die Frage ernst gemeint sein:

Zitat

Die Bedingungen, unter denen jemand im Elternhaus erzogen wird, oder die Umgangsformen, die daraus resultieren.
Quelle

LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#23 Mitglied ist offline   Doodle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.763
  • Beigetreten: 09. Februar 12
  • Reputation: 525
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. August 2020 - 21:43

Beitrag anzeigenZitat (JollyRoger2408: 30. August 2020 - 21:37)

@joe13
sollte die Frage ernst gemeint sein:

Meinst du den Liederzyklus von Modest Mussorgski? Oder was?

ich kann mir schon vorstellen, dass die Kinder dann manchmal komisch werden.
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0