WinFuture-Forum.de: Office 2003 Professional ISO Deutsch - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Office 2003 Professional ISO Deutsch


#1 Mitglied ist offline   seirex1234 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 20. Mai 19
  • Reputation: 2

geschrieben 03. Juli 2020 - 17:29

Guten Tag,

ich bin auf der Suche nach einer Microsoft Office 2003 Professional ISO Datei mit der Sprache Deutsch.
Es geht darum das ich für meinen Großvater den PC neu aufgesetzt habe und dieser am besten mit den alten Office Versionen zurecht kommt.

Einen Produktschlüssel habe ich, jedoch ist die Installations-CD beschädigt und das Setup kommt nicht durch.
Im Internet finde ich leider nur englische ISO Datein, bei der ich die Deutsche Sprache nicht hinzufügen kann.

Wäre sehr lieb, wenn jemand noch ein Office 2003 Professional ISO in deutsch rumliegen hat und es mit mir teilen könnte.

Mit freundlichen Grüßen
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   thielemann03 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.704
  • Beigetreten: 28. Januar 19
  • Reputation: 205
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Marksuhl
  • Interessen:Garten, Simson Vogelserie, CAD, Kaninchenzucht(rheinische Schecken)

geschrieben 03. Juli 2020 - 18:51

Ein kleiner Tip: schau mal nach auf Freeoffice.com, das sieht fast genau so aus, wie das Office von Damals (in der klassischen Ansicht) und die Bedienung ist auch fast, wie die vom Office und ist aktuelle Software. Ist auf alle Fälle eine Überlegung wert.

Dieser Beitrag wurde von thielemann03 bearbeitet: 03. Juli 2020 - 18:52

Niemand ist so gut, wie ich sein könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0