WinFuture-Forum.de: Keine Dateianzeige in Teams mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Keine Dateianzeige in Teams mehr Dateien in der Dateiliste werden nicht mehr angezeigt


#1 Mitglied ist offline   Statler 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 09. Mai 19
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2020 - 10:14

Hallo,
wir haben in Teams unter dem Menü-Icon "Teams" eine Gruppe gebildet und dort unter Dateien mehrere Dateien in Teams hochgeladen.
Seit heute sind diese Dateien aber dort nicht mehr zu sehen. (Ich meine unter dem Menüpunkt "Dateien" der zwischen "Allgemein - Beiträge" und "Wiki + " steht.
Klicke ich auf die drei Punkte in der Menüzeile darunter (Dort wo "Neu", "Hochladen", "Synchronisieren" … usw steht) und dort auf "In SharePoint öffnen", dann öffnet sich ein SharePoint und dort sehe ich auch alle Dateien, die vorher auch in der Dateiliste in Teams zu sehen war.
Ich hoffe, ich konnte das Problem nachvollziehbar beschreiben?
Was muß ich tun, damit ich all diese Dateien, wieder - wie vorher auch - in der Teams-Dateiliste sehen kann?
Gruß
Statler
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0