WinFuture-Forum.de: Windows 2004: Neue Bildschirmlupe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Windows 10: Alle News, der Download sowie zahlreiche Screenshots und Videos zum neuen Betriebssystem von Microsoft. Jetzt im WinFuture Windows 10 - Special informieren!
Seite 1 von 1

Windows 2004: Neue Bildschirmlupe


#1 Mitglied ist offline   Nokiner 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 100
  • Beigetreten: 01. Januar 16
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2020 - 09:51

Hallo,


ich benutze des öfteren die Bildsichrimlupe. Nun habe ich gestern das 2004-Update installiert und die "neue" Bildschirmlupe auf dem Bildschirm. Während bei der "alten" das kleine Fenster nach wenigen Sekunden zu einer durchsichtigen Lupe wurde (konnte man so einstellen), prangt jetzt ein mind. doppelt so großes Fenster im Vordergrund. Es lässt sich in den Windows-Einstellungen unter Bildschirmlupe nicht mehr zur Lupe minimieren. Auch hat die Lupe nun viel mehr Bedienelemente - bersonders zur Sprachausgabe (brauch ich nicht)


Wie kann ich die Lupe wieder so einstellen, dass diese sich wieder automatisch minmiert?

Danke
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0