WinFuture-Forum.de: Teams, Aufzeichnung löschen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Teams, Aufzeichnung löschen


#1 Mitglied ist offline   Scour 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 10. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 17. Juni 2020 - 12:41

Hallo!

Habe vor 2 Wochen eine Aufzeichnung in Teams gemacht. Die Aufzeichnen kann im Chatprotokoll heruntergeladen werden, soweit so gut.

Jetzt versuche ich allerdings diese Aufzeichnung zu löschen und es funktionert nicht.

Anleitungen dieser Art habe ich gefunden:

https://support.micr...&rs=de-de&ad=de

Da gibt es aber das Problem dass ich diese Option überhaupt nicht habe und bei der Aufzeichnung gelesen habe das sie nicht in Stream gespeichert werden konnte. Aber irgendwo liegt sie noch rum, sonst könnte man sie nicht herunterladen.

Hat irgendjemand eine Idee?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0